0234 97648 666 info@papahn.de

Namasté - Willkommen!

Namasté - Willkommen!

Ich lade dich ein! Wähle bewusst die Zeit und gib dir den Raum, damit du dich von „Altlasten“ befreist und durch transformative Reisen, mit Sohrab Papahn und dem Retreat Team, deine beste Version entfaltest.

Hier findest du die aktuellen Retreats mit Sohrab Papahn und dem Team. Von integrierten Aktivitäten, Workshops, Coachings, Ritualen, Yoga Flows, Healthy Food & Mindset bis zu Treatments , die zu Harmonie, Selbstheilung und innerer Wandlung führen.

Das 1. Retreat in 2022:

03.09.-10.09.22

Pool außen

IM FASTENHAUS
„MAS DES OLIVIERS“

Sohrab Retreat

Entdecke dein Retreat jenseits der Masse und komme in den Genuss von dem Kraftort hier im schönen Frankreich, mit einzigartigen Programmen, genussvollem Essen und einer ganz besonderen Auszeit.

Cherrytomaten

Möchtest du mit einer ordentlichen Dosis Selbstliebe, neue Energie, klarem Geist, belebten Körper und positiven Vibes durchstarten?

Dann komm mit uns in den schönen Süden Frankreichs, in das Fastenhaus MAS DES OLIVIERS, in Pompignan am Fuße der Cevennen. 

Papahn in Frankreich

Neben hingebungsvollen Vinyasa Yoga Einheiten mit wechselnden Themenschwerpunkten, harmonischer Stimmung und Menschen, die Enthusiasmus ausstrahlen, um dich auf eine bewegende Zeit „einzugrooven“.

Sohrab Workshop

Mit Sohrabs einzigartiger Kombination aus seinem Yoga Stil, Meditation, Chakra-Workshop, energetisch-informativer Osteopathie und Susannes motivierender Art, das Fasten als kraftgebende Ergänzung zu erleben wirst du dich entwringen und eine neue / innige Verbindung zu dir (wieder)aufbauen.

„Die Vollkommenheit ist einer der besonderen Eigenschaften des Herzens. Dazu gehören auch Mitgefühl, Dankbarkeit, Glück, Ruhe, bedingungslose Liebe und unendliche Kraft.“

Gemeinsam eröffnen wir ein Raum des Herzens. Du tauchst ein und setzt die nötigen Impulse, begleitet durch friedvolle Atemzüge.

Ein Retreat mit Susanne & Sohrab ist mehr als nur Yoga, Meditieren, Treatments oder Fasten.

Es ist eine erfrischende, energiegeladene und erdende Reise.

Fern vom Smog und dem Alltag in den Städten können sich unsere Sinne nach innen richten, dort wird die Aufmerksamkeit und die Energie gelenkt.

Hier findest du die Ruhe, die aus einem wilden Herzen braust.

Was dich erwartet:

Papahn Workshop
  • 7 Übernachtungen in großen Apartments, einzeln oder als Paar
  • komplette Fasten-Verpflegung zur Entgiftung des  Körpers in Bio-Qualität bestehend aus: Tee, Honig,  Zitrone, Engergy-Booster zum Frühstück. Mittags: frisch hergestellte Vitamin-Shakes, abends: leckere  Gemüsegerichte 
  • diverse Bio-Teesorten, Wasser ständig verfügbar
  • Fastenanleitung und -begleitung
  • 6 x Yoga morgens
  • 4 geführte Wanderungen 
  • 1 Segeltour bei gutem Wetter (!)
  • 1 x Osteopathie-Treatment 
  • Chakra Workshops mit geführter Meditation
  • Feuerzeremonie „Loslassen“
  • Vorträge Fasten und gesunde Ernährung, Mindfulness
  • 1 Ganzkörpermassage 55 Minuten 
  • tägliche Saunanutzung 
  • Pool, Sonnenliegen, Bademäntel
  • Basen-Fußbäder 
  • Leberwickel 
  • Transfer Bahnhof Avignon oder Flughafen Montpellier
St. Guilhem
Sauna Ruheraum
Düne

Preise

999,00 Euro pP bei 2er Belegung
1.399,00 Euro für 1 Person

Komplettpreis im Apartment
ohne Anreise.

Sohrab Papahn

Mit meiner Praxis für Physiotherapie und Osteopathie habe ich mir seit 2011 einen Traum erfüllt.

Sohrab Profil

Dabei steht das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des Menschen und die Ressourcen der Natur im Zentrum. Meine Vision davon, dass jeder Mensch diese zu seiner eigenen Gesunderhaltung nutzt, gibt mir die Möglichkeit, den Menschen individuell auf dem Weg zu mehr Lebenskraft  und Selbstheilung zu unterstützen. Mit meinen Fähigkeiten als Osteopath-BAO, Yogalehrer und Ernährungscoach unterstütze ich dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit und Ausgeglichenheit.

 Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Sohrab Vision

Susanne Gottschalk

ICH LEITE SEIT 8 JAHREN FASTENGRUPPEN, BIN MINDFULNESS-TRAINERIN, NORDIC-WALKING-  INSTRUCTOR UND MASSAGEPRAKTIKERIN.

Susanne Gottschalk

Nach 19 Jahren Führungserfahrung sowie Tätigkeit im höheren Management und als Personalleiterin in der  Medizintechnik leite ich Retreats und halte Fastenseminare.

Wir sind alle täglichem Stress und hohen Anforderungen ausgesetzt: im Job, in der Partnerschaft oder in der Familie.

Diese oft krankmachenden Situationen nehmen wir irgendwann als selbstverständlich hin. Sie verändern unser Leben und nehmen uns oft die Lebensfreude. Ich möchte euch dabei unterstützen, diese Situation zu überwinden und neue Kräfte zu entwickeln, die helfen, besser und anders damit umzugehen. In meinen Retreats Fasten oder Mindfulness werdet ihr neue Kräfte und Energien gewinnen.

Auf Fragen, die euch schon lange bewegen, werdet ihr eine Antwort finden. Eure eigene Wertschätzung wird gestärkt.

Lasst euch entführen in eine wunderschöne Umgebung, mit energiegebendem Yoga und Meditation, für Mann und Frau, in warmer und freundschaftlicher Geborgenheit einer Gruppe lieber Menschen. Wir freuen uns auf euch!

https://www.fastenundwandern.org/deutsch/mindfulness-retreats/